banner

Mein Name ist Elisabeth. logo reiki

 

Ich bin im Zeichen der Fische 1952 auf die Erde gekommen. Ich übe immer noch, die Meisterschaft über mein Leben zu erlangen. Auf jedem Gebiet und zu jedem Thema stehe ich auf unterschiedlichen Stufen und immer ist eine davon gerade aktuell. Wiederholungen eines Themas können mich nicht mehr entmutigen. Sie bedeuten nur, dass hier der nächste Schritt, die nächste Stufe, bearbeitet werden möchte. Diesen Weg gehen wir alle, ob bewusst oder unbewusst. Wahrheiten gibt es für mich so viele, wie es Menschen gibt. Ich sehe es als Weiterentwicklung, dass Wahrheiten nicht konstant sind.    

 

 

Energiearbeit habe ich 2003 kennen und lieben gelernt. Es gab viele Themen in meinem Leben: Beruf, Familie, Kinder, Krankheit, Tod. Dies alles hat mich beschäftigt und herausgefordert dazuzulernen, mich weiter zu entwickeln. Alles, was ich auf meinem Weg an Ausbildungen, Seminaren lernen und erfahren durfte, hat meine Entwicklung meines ganz persönlichen inneren Wissens zu der Erkenntnis gebracht, dass es nicht wichtig ist was ich bin, sondern wer ich bin.   Meine Berufung sehe ich darin, Menschen zu helfen ihren Weg im Leben zu finden. Dazu musste ich zunächst meinen Weg in mir finden, um ihn nun auch bei anderen sehen zu können.  

 

Einen Meister erkennt man an seiner Offenheit und Aufrichtigkeit gegenüber anderen! Dies ist für das Gegenüber nicht immer leicht, vor allem, wenn einem ein Spiegel vorgehalten wird. Man sollte zulassen, dass man auf die Dinge aufmerksam gemacht wird, die einem noch nicht im Bewusstsein sind. Wir alle sind oftmals für unsere eigenen Fehler blind!  

 

Ein Meister kann uns den Weg zeigen, damit wir die Chance haben, zu wachsen! Gehe den Weg Deines Herzens!  

 

Wenn Du möchtest, begleite ich Dich liebevoll ein Stück auf Deinem Weg zu Dir selbst!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok